Taekwondo: Märchensiedlung Eving

Taekwon-Do in der Minister-Stein-Schule

Für Jungen und Mädchen in der Evinger Märchensiedlung.

Dienstags und donnerstags jeweils um 17.00 Uhr, Einlass ist ab ca. 16.30 Uhr,

beginnt der Kampfkunstunterricht für die Kids und Teens ab etwa 6 Jahre bis 16 Jahre unter der Leitung von Taekwondo-Meister Arno Gellhaus. Unterstützt wird er von Meisterschüler Mehmed Canli, 18 Jahre jung und Student. Mit Aktion und Spaß beginnen die Kurse, Stretching, Erlernen von Hand-Fußkicks und vieles mehr. Westenkampf und modernes Pratzentraining runden das Programm ab.

Unterrichtet wird hier das moderne WTF System und die Kinder und Jugendlichen erlernen die Poomse Übungsformen und Westenkampf nach dem aktuellen olympischen WTF Taekwondo aus Südkorea. Wem das nichts sagt, schaut einfach mal rein.

Treffpunkt ist die Turnhalle der Minister-Stein-Schule, Gretelweg 35-37, Nähe Kemminghauser Straße. Die Halle liegt am Ende des Gretelweges!!! Interessierte Kinder oder deren Eltern können direkt zu den Übungsstunden kommen.

 

 

Anfahrt Märchen Siedlung